Conditions

This website is owned and operated by Hai Tay Studio. These terms and conditions set out the conditions under which you may use our website and services that are offered by us. This website offers visitors handmade jewelry. By accessing or using the website of our service, you agree that you have read, understood and agree to these terms and conditions.

 

In purchasing an item, you agree that (i) you are responsible for reading the full list of items prior to making a commitment to purchase: (ii) you are entering into a legally binding contract to purchase an item if you agree to purchase an item and complete the payment process.

The prices we charge for using our services / products are listed on the website. We reserve the right to change our prices for displayed products at any time and to correct any price deviations that may have occurred. Please see the payment page for more information on prices and sales tax.

 

The Service and all materials contained or transmitted therein, including, without limitation, software, images, text, graphics, logos, patents, trademarks, service marks, copyrights, photographs, audio, video, music and all related intellectual property rights, are the exclusive property by Hai Tay Studio. Except as expressly stated herein, nothing in these terms in or under such intellectual property rights shall be deemed a license and you agree not to sell, license, rent, modify, distribute, copy, reproduce, to transmit, publicly display, publish, pass on, adapt, edit or create works derived therefrom.

 

We may terminate or suspend your access to the Service permanently or temporarily without notice and liability for any reason, including if, in our sole discretion, you violate any provision of these Terms or any applicable law or regulation. You can stop using it at any time and request that you cancel your account and / or services.

 

You agree to indemnify the website owner from any claim, loss, liability, other claim or expense (including legal fees) made against you by any third party arising out of or in connection with your use of the website or any of the services offered on the website raise, protect from harm and lawsuits.

 

To the fullest extent permitted by law, Hai Tay Studio assumes no liability or responsibility for (i) problems, errors or inaccuracies in the content; (ii) personal injury or property damage of any kind resulting from your access to or use of our service; and (iii) any unauthorized access to or use of our secure servers and / or any personal information stored therein.

 

We reserve the right to change these terms from time to time at our sole discretion. Therefore, you should check this page regularly. If we change the Terms in a material way, we will notify you that material changes have been made to the Terms. Your continued use of the website or our service after such a change constitutes your acceptance of the new terms of use. If you do not agree to these terms or any future version of the terms, do not use or access this website or the service (or do not continue this).

Status 06-03-2021

AGB

Diese Website gehört und wird betrieben von Hai Tay Studio. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen legen die Bedingungen fest, unter denen Sie unsere Website und Dienstleistungen, die von uns angeboten werden, nutzen dürfen. Diese Website bietet Besuchern handgefertigten Schmuck. Indem Sie auf die Website unseres Dienstes zugreifen oder diese nutzen, stimmen Sie zu, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.

Beim Kauf eines Artikels stimmen Sie zu, dass (i) Sie für das Lesen der vollständigen Artikelliste verantwortlich sind, bevor Sie eine Kaufverpflichtung eingehen: (ii) Sie einen rechtsverbindlichen Vertrag zum Kauf eines Artikels eingehen, sofern Sie sich für den Erwerb eines Artikels verpflichten und den Zahlprozess abschließen.

Die Preise, die wir für die Nutzung unserer Dienstleistungen / für unsere Produkte berechnen, sind auf der Website aufgeführt. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise für angezeigte Produkte jederzeit zu ändern und eventuell aufgetretene Preisabweichungen zu korrigieren. Weitere Informationen zu Preisen und Umsatzsteuer finden Sie auf der Zahlungsseite.

Der Service und alle darin enthaltenen oder übertragenen Materialien, einschließlich, ohne Einschränkung, Software, Bilder, Texte, Grafiken, Logos, Patente, Marken, Dienstleistungsmarken, Urheberrechte, Fotografien, Ton, Videos, Musik und aller damit verbundenen Immaterialgüterrechte, sind das ausschließliche Eigentum von Hai Tay Studio. Sofern hierin nicht ausdrücklich angegeben, soll nichts in diesen Bedingungen in oder unter solchen geistigen Eigentumsrechten als eine Lizenz erachtet werden, und Sie stimmen zu, nicht zu verkaufen, zu lizenzieren, zu vermieten, zu modifizieren, zu verteilen, zu kopieren, zu reproduzieren, zu übertragen, öffentlich anzuzeigen, zu veröffentlichen, weiterzugeben, adaptieren, bearbeiten oder daraus abgeleitete Werke zu erstellen. 

Wir können Ihren Zugang zu dem Dienst dauerhaft oder vorübergehend ohne Vorankündigung und Haftung aus irgendeinem Grund beenden oder aussetzen, auch wenn Sie nach unserer alleinigen Entscheidung gegen Bestimmungen dieser Bedingungen oder geltender Gesetze oder Vorschriften verstoßen. Sie können die Nutzung jederzeit beenden und verlangen, dass Sie Ihr Konto und / oder Dienste kündigen. 

Sie erklären sich damit einverstanden, den Eigentümer der Website von Ansprüchen, Verlusten, Haftungsansprüchen, sonstigen Ansprüchen oder Ausgaben (einschließlich Anwaltskosten), die Dritte aufgrund von oder aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder einer der auf der Website angebotenen Dienstleistungen gegen Sie erheben, vor Schaden und Klagen bewahren.

Soweit gesetzlich zulässig, übernimmt Hai Tay Studio keine Haftung oder Verantwortung für (i) Probleme, Fehler oder Ungenauigkeiten des Inhalts; (ii) Personen- oder Sachschäden jeglicher Art, die sich aus Ihrem Zugriff auf oder Ihrer Nutzung unseres Dienstes ergeben; und (iii) jeden unbefugten Zugriff auf oder die Verwendung unserer sicheren Server und / oder aller darin gespeicherten personenbezogenen Informationen.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen zu ändern. Daher sollten Sie diese Seite regelmäßig überprüfen. Wenn wir die Bedingungen in einer wesentlichen Weise ändern, werden wir Sie darüber informieren, dass wesentliche Änderungen an den Bedingungen vorgenommen wurden. Ihre weitere Nutzung der Website oder unseres Dienstes nach einer solchen Änderung stellt Ihre Zustimmung zu den neuen Nutzungsbedingungen dar. Wenn Sie diesen Bedingungen oder einer zukünftigen Version der Bedingungen nicht zustimmen, verwenden Sie nicht diese Website oder den Dienst und greifen Sie nicht darauf zu (oder setzen Sie diesem nicht fort).

Stand 06-03-2021