20180422_095243_IMG_9787.JPG
Download.jpg

DÉCOR

Handgemachte Interior Décor Stücke
 

GO SEE_02.jpg

Die Räume, in denen wir leben, wirken sich unmittelbar auf uns und unser Wohlbefinden aus. Und auch wir wirken uns auf den Raum aus, denn der Zustand unserer Wohnung verrät gleichzeitig unseren inneren Zustand. Als Innenarchitektur-Bachelor-Absolventin habe ich ein erlerntes und auch intuitives Gefühl für Räume und ihre Wirkungen. Da ich keine große Leidenschaft für diesen Beruf verspürte, stellte sich das Studium als eine große Hürde für mich heraus. Was mir half durchzuhalten, war die Kunst. So führte mich mein Weg glücklicherweise während des Studiums schon ab von dem Pfad der Innenarchitektur zurück zur Kunst, von der ich mich viele Jahre zuvor abgewendet habe. Nichtsdestotrotz waren die Jahre des Studiums nicht verschwendet. Nachdem ich das Studium beendet habe, ist meine Liebe für dekorative Designs noch größer geworden. Da ich Räume als eine weitere Schicht unserer Selbst betrachte, liegt es mir auch am Herzen, diese zu schmücken und einen Teil meiner Seele in ihnen widergespiegelt zu sehen.  - "Our Homes should inspire us to  go out into the world to do great things and then welcome us back for refreshment." - Melissa Michaels.

                                                                                 Eure Kiu Trinh 

Bringing Life to the Interior

Künstlerin, Schmuckdesignerin & Innenarchitektur B.A. Absolventin Kiu Trinh 

Hai Tay Décor

0397C3E7-F0BC-45C7-B90E-ED60514A4B88_edited.jpg
IMG_5011.JPG
3B0A6B6A-5D97-47FB-BE7F-B52A7CCB61E2.jpeg
IMG_4308.JPG